ARBEITSSCHWERPUNKTE

 

MEINE THERAPEUTISCHEN UND PSYCHOSOZIALEN LEISTUNGEN ......

Meine therapeutischen und psychosozialen Leistungen sind vielfältig. Meine Spezialgebiete sind Stess und Burnout, Depressionen, Lebenskrisen sowie Persönlichkeitsentwicklung, Berufsberatung, Religions- und Glaubensthematiken. Zudem zähle ich auch chronische Erkrankungen, insbesondere jene der "Seltenen Erkrankungen", wo ich mit den betroffenen Personen und|oder deren Angehörigen Strategien zur besseren Lebensbewältigung erarbeite.

[Ein kurzer Abriss aus meiner beruflichen Tätigkeit - Chronische Erkrankungen]

Seit 2013 begleite, betreue, unterstütze und fördere ich intensiv eine Klientin, die zur Gruppe von Personen mit seltenen Erkrankungen gehört, im berufs- und gesundheitlichen Kontext, wobei maßgebende und nachhaltige Erfolge zur besseren Lebensbewältigung erreicht werden konnten.

 

PSYCHOTHERAPIE

 

STRESS | BURNOUT

DEPRESSIONEN - ÄNGSTE - PANIKSTÖRUNGEN

LEBENSKRISEN

PSYCHOSOMTISCHE BESCHWERDEN

CHRONISCHE ERKRANKUNGEN - "SELTENE ERKRANKUNGEN"

 ____________________________________________________________________________________________

 

BERATUNG | COACHING

 

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

BERUFS- | KARRIEREBERATUNG

RELIGIONS- | GLAUBENSTHEMATIKEN