Kooperationen | Referenzen

Vorweg möchte ich mich während meiner über acht Jahre langen Arbeitszeit im Bildungs- und Beratungsbereich, davon entfallen sechs Jahre auf den psychosozialen Bereich, bei allen in dieser Zeit kennengelernten Personen in unterschiedlichen Positionen von Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Behörden, etc. für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, welche gegenwärtig noch andauert und zukünftig noch andauern wird, bedanken. Einige nennenswerte Kooperationen sind nachfolgend ohne den Anspruch auf Vollständigkeit (Auszug) gelistet.

Nachhaltige Erfolge von potentiellen KlientInnen ......

Durch systemische Beratung konnten die KlientInnen, ob auch erwerbslos, "psychisch und/oder körperlich" beeinträchtigt, in ihrer Persönlichkeit und/oder in ihren Berufsthematiken allumfassend gefördert und gestärkt werden, sodass sich dadurch schlussendlich private und/oder berufliche Erfolge ergaben.


Wichtige Personen | ExpertInnen ......

Ingrid Neuwirth - Heilmasseurin

Mag.a Rakhi Jhala - Klinische- und Gesundheitspsychologin | Wahlpsychologin

Isabella Eisenprobst - Geschäftsführerin

u.e.m.


Unternehmen | Organisationen | Institutionen | Behörden | ......

FH Wiener Neustadt

FernFH Ferdinand Porsche

FH Technikum Wien

la:sf - Lehranstalt für systemische Familientherapie

ARGE Bildungsmanagement

Sigmund Freud Universität

HTL Spengergasse

Österreichische Akademie der Wissenschaften

ÖBB

AMS

Sozialministerium Service

Gärtnerei Ganger

Gärtnerei Starkl

BILLA

SPAR

Sozialökonomische Betriebe

Bauhaus

Leiner

Kika

Danko + Sobol

WKO - Wirtschaftskammer Österreich

Kindercompany

Kinder in Wien

u.e.m.